· 

Medienservice lockert Kontaktregel ab 11. Mai 2020


Probearbeiten für Sommersendung 2020.
Probearbeiten für Sommersendung 2020.

Der Medienservice Tobias Olm startet mit der Terminplanung für September 2020 bis Ende 2021, um einen ersten Überblick für die Zukunft zu erhalten.

 

Prenzlau (msto/fb). Ab Montag, den 11. Mai 2020, steht der Medienservice Tobias Olm (MSTO) wieder für seinen Auftraggebern bereit und nimmt Termine vom September 2020 bis Ende 2021 entgegen. Für Medien ist der Service weitergehend rund um die Uhr erreichbar und einsatzbereit.

 

Die ersten persönlichen Terminabsprachen finden vorerst nur dienstags und donnerstags von jeweils 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt, dieses wird bis voraussichtlich 1. Juli 2020 so sein. Weiterhin besteht die Kontaktmöglichkeit zum Medienservice telefonisch sowie per e-Mail. Persönliche Termine sollten vorher angekündigt werden und nicht spontan ablaufen.

 

"Ich rate Auftraggebern eine Maske aufzusetzen, besonders, wenn sie in unserer Räumlichkeit gehen. Es ist eine Mund- und Nasenschutzpflicht seit vergangenen Montag im Land Brandenburg beschlossen worden, diese gelte nicht nur in Bus und Bahnen, sondern auch im Einzelhandel. Wir erweitern aus eigenem Interesse, auch unsere Vorkehrungen, bevor wir die Türen wieder öffnen. Ebenso empfehle ich Auftraggebern bevor Sie die Räumlichkeit betreten, sich die Hände zu desinfizieren gegebenenfalls Handschuhe anzuziehen. Bereits in den vergangenen zwei Wochen wird täglich der Türgriff regelmäßig gereinigt, ebenso auch die Klingel, um einen Schutz zu gewährleisten".

 

Welche Termine werden ab 11.Mai 2020 angenommen?:

 

Der Medienservice richtet sich seit 2018 auf die Medien- und Veranstaltungsbranche. Nein - wir haben keine Djs im Angebot, sondern beschäftigen uns mit dem Auf- und Abbau von Licht- und Tontechnik, dem Maskottchen-Dienst, welche der Auftraggeber zur Verfügung stellt. Ebenso arbeiten wir für Privatleute, Unternehmen sowie Vereine, wenn es um Foto- oder Videografie geht. Auch Medien kommen bei uns nicht zu kurz, hier haben wir unsere Angebote 2020 erweitert. Alle Angebote findet man auf unserer Internetseite wieder!

 

Wir nehmen erste Veranstaltungstermine ab September 2020 bis zum Ende des Jahres 2020 an, welche wir mit einem Fragezeichen vorerst notieren, da wir nicht wissen, wie es weitergeht und was die Regierung noch beschließen wird. Entgegen nehmen wir auch schon erste Termine für das Jahr 2021. Damit wollen wir einen über Überblick für unsere Zukunft erhalten können. Termine werden aus Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern angenommen.

 

Terminvereinbarungen für Familienfotos, nehmen wir schon jetzt wieder entgegen, welche wir ab 15. Juni 2020 durchführen werden, in denen auch ein Abstand zwischen Auftraggeber/In und dem Fotografen gegeben ist. Diese Termine finden außer Haus und in der freien Natur, bei schönster Kulissen statt. 

 

Foto: Privat
Bericht: MSTO / Frank Bürger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0