Sehr geehrte Damen und Herren, 
sehr geehrte Leserinnen und Leser, 

 

ich absolviere neben dem Jugendmedienprojekt Uckermark, auch noch wichtige Sachen, die im Vordergrund stehen, wie eine Abendschule und Ende November einen Bundesfreiwiligendienst und zusätzlich bin ich ab und an auch noch für einen Verlag unterwegs, soweit es Not gibt. Es ist wie kaum Zeit da, auch noch in der Woche zusätzliches Material abzuarbeiten und auf Fragen zu antworten.

 

Denn neben einem Leben im Ehrenamt, habe ich auch noch ein Privatleben, das wirklich privat sein sollte! Anders sieht es in der Ferienzeit aus, dort bin ich eher als Person im Ehrenamt tätig und so sieht es in den nächsten 12 Monaten aus.

 

Eine Bitte an alle, die Bildanfragen, Fragen und auch Ideen haben, kontaktiert mich per Mail und nicht über diesen Account, auch wenn es der Account als Pressefotograf ist. Es ist nur wenig Zeit da, um auf alle Fragen zu antworten. Ins Mailfach schaue ich öfters die Woche hinein als ins Postfach auf Facebook.

Mail:
tobias.olm(at)gmx.de
t.olm@prenzlauer-rundschau.de

 

Vielen Dank und nun eine schöne letzte Ferienwoche!

 

Mit freundlichen Grüßen

ihr Pressefotograf 

Tobias Olm