wird demnächst aktualisiert...!!!

Ausgabe: Prenzlau / Mittwoch, den 12.04.2017
Quelle: Uckermark Kurier

Talenteshow in Prenzlau

Für die BlickPunkt Brandenburg nahm ich am 15.03.2017 als Pressefotograf bei einer sehenswerten Talenteshow der IG Frauen & Familie Prenzlau e.V. teil.

Ausgabe: Prenzlau / Templin Nr. 11/2017
Quelle: BlickPunkt Brandenburg

Bands gegen Krebs mit den "Barracudas" aus Leipzig

Schwedt/Prenzlau. Jetzt ist es klar, wer am 3.April 2015 von 18.00 Uhr bis 3.00 Uhr das Publikum bei der Aktion "Bands gegen Krebs" begeistern wir.

- Barracudas
- Holidays in Hell

- Unterbäzahlt

Eintritt: 6 Euro

Quelle: AnzeigenKurier 4.03.2015 - S. 12

Medienarbeit im Print-Bereich gehört zu einer meiner ehrenamtlichen Aufgaben

Prenzlau. Ein sehenswürdiges Objekt wird hoffentlich bald Marko Böttcher gehören, wo man vieles erleben kann. Ein Sportbereich, sowie eine Party-Ecke soll es eventuell geben beim neuen Prenzlauer Kurgarten, ich berichtete am 17.Januar 2015 in der Blickpunkt über das Objekt, welches im Vorjahr drei Tage benutzt wurde.

Quelle : Blickpunkt Brandenburg

Ausgabe : Prenzlau / Templin - 17.01.2015

Foto: Susanne Langer
Mach dein Selfie und zeige Herz!

Mach dein Selfie für Bands gegen Krebs!!!

Prenzlau. In diesem Jahr mal was ganz Neues, die Selfies gehen um die Welt. Wir machen natürlich auch eine Aktion in Prenzlau, für jedes Selfie, welche auf dem Weihnachtsmärkten entsteht, spendet der Projektleiter Tobias Olm in diesem Jahr je 1 € für den guten Zweck. Mit diesem Geld will man dann im August 2015 in Schwedt ein kleines, aber feines Sommer Open Air aufstellen. Diese Aktion wird unterstützt vom Jugend- & Musikcafé Exit e.V. in  ... mehr

Foto: Max-Lindow-Schule
Schulprojekt /// Foto: Max-Lindow-Schule

Immer auf Tour

Hier sind nun die ersten Bilder der Schulbesuche im Land Brandenburg. Noch in diesem Jahr geht es in fünf weiteren Schulen zur Besichtigung. Dazu startet das Projekt "Schulen gestalten Konzert".

von U.Mühle / 10.April 2014

Fotografie ist das A&O bei einer Zeitung